Fleißige Helfer verkleiden das neue Bootshaus

Fleißige Helfer verkleiden das neue Bootshaus
Am Freitag und Samstag haben viele fleißige Hände die neue Bootshalle zu großen Teilen mit Holz verkleidet. Der Arbeitsdienst war ein voller Erfolg. Neben den fast vollständig verkleideten Bootshalle wurden auch die Beete auf dem Gelände von Unkraut befreit.
 
Vielen Dank für die Unterstützung.

Start frei für das neue Bootshaus

Start frei für das neue Bootshaus
Mit der Zusage der HannoverStifung der Sparkasse unsere neue Bootshalle mit 8.000 € zu unterstützen, steht dem Baubeginn nun nichts mehr im Weg. Notwendig wird der Erweiterungsbau, weil die Kanu-Gemeinschaft List in den letzten Jahren eine bemerkenswert positive Entwicklung erfahren hat. Die Bootsplätze für Poloboote, Vereins-, aber auch Privatboote sind seit Jahren knapp.