Kanupolo just for fun für jedermann

Kanupolo ist aufregend, vielseitig und schnell. Ist man selbst mitten im Gewimmel ist es gar nicht mehr so ruppig und unübersichtlich wie es von außen scheint, und die Spielregeln sind im Nu gelernt.
Wir Fun-Polos sind Erwachsene Einsteiger sowohl Frauen als auch Männer, die mit viel Spaß und Teamgeist die Grundlagen des Kanupolos erlernen und mit Feuereifer auf dem Wasser dem Ball "hinterherjagen". Jeder so gut er kann, alles just for fun und ganz ohne Leistungsdruck, denn bei uns steht die Spielfreude im Vordergrund. Um auch Turniererfahrungen zu sammeln, sind wir immer auf der Suche nach Mitspieler, die Spaß am Spiel haben.
 
Unser Fun-Polo-Training bietet jedem, der sich im Kajak über Wasser halten kann, einen Einstieg. Learning by doing! Boot, Paddel, Helm und Weste werden gestellt und sind ausreichend vorhanden. Wenn dein Interesse geweckt ist und du mitspielen oder Kanupolo nur mal ausprobieren möchtest, dann komm doch einfach am Mittwoch zum Training vorbei. Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!